Referenzen

FREIE UNIVERSITÄT BERLIN

„Lokale Konflikte verstehen – Entwicklungschancen nutzen“

„Frau Walzer war uns eine große Hilfe bei der Dolmetschung der Präsentationen und Diskussionen im Rahmen des Abschlusstreffens für das Projekt zum Thema Konfliktforschung als Wissenschaft und deren Förderung im Nordkaukasus und in Zentralasien.“ – Ljubov Kemenova, Projektassistentin, „Konflikte und Entwicklung“, Freie Universität Berlin

YOUTH OLYMPIC GAMES 2012

„Ich habe Nora als eine sehr engagierte und zuverlässige sowie äußerst gewissenhafte Dolmetscherin kennengelernt. Dank ihrer herausragenden Dienste im Rahmen der 1. Olympischen Jugend-Winterspiele konnte ein reibungsloser Ablauf der Wettkämpfe in den Sportstätten gewährleistet werden.“ – Daniela Rodriguez Bonelli, Innsbruck, 2012, Language Services Manager

JUGEND UND JUNIOREN BIATHLON WM 2013, Obertilliach

XAL – Leuchten und Lichtsysteme

Ich freue mich auf Sie!
Wielandgasse 10/8
8010 Graz, Österreich